*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

124. O werdet Mir ein Tempel! 417

Administrator Beiträge: 5383 Forumgründer *****
124. O werdet Mir ein Tempel!
« am: Januar 28, 2012, 12:39:35 Nachmittag »
25.9.1971

O Kinder, Mein Herz möchte euch beglücken und ist doch noch gehalten, durch euch selbst. Je weiter ihr Mir eure Herzenstür öffnet, um so mehr könnt ihr aufnehmen von Meinen Gaben und Mir Selbst, aber um so mehr Licht dringt auch dorthin, wo noch manches Eckchen in euch sich vor Mir verbergen will, und zeigt euch euren Mangel. Nicht, dass ihr daran stehen bleibt, dass ihr nicht mehr vorwärts gehen könnt, weil ihr sagt: „Ich bin zu schlecht, ich bin's nicht wert!", sondern dass ihr von Mir die Kraft nehmt, auf dass Ich euer Herz ganz gewinnen kann und einnehmen mit Meiner Herr­lichkeit.

O dass ihr Tempel werdet, über denen die Herrlichkeit Gottes schwebt und in demselben euer ewiger Vater als König thront,

dass euer Herz doch klingen möchte vor Freude, schwingend in dem Sehnen, alle heimzubringen, alle zu segnen, in dem Bereitsein, sich senden zu lassen. Mein Friede sei mit euch. Amen.