*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

121. Werdet eins mit Mir! 342

Administrator Beiträge: 5383 Forumgründer *****
121. Werdet eins mit Mir!
« am: Januar 28, 2012, 12:41:52 Nachmittag »
Ihr steht auf dieser Erde auf einer Plattform - für Meine Himmel, aber auch für die Finsternis.

Wenn ihr euch doch bewusster zu Mir kehren würdet und Mich in euch wirken ließet durch euren ganzen Menschen, durch eine völlige Über- und Hingabe, so dass NUR ICH durch euch gesehen werde, dann würden alle Pfeile der Finsternis an Mir abfallen und ihr würdet die Ruhe finden in Mir, aus der euch nichts herausreissen kann.

Ihr gehet der Einswerdung mit Mir mit Riesenschritten entgegen. Dieses heilige Ziel nehmet euch vor, und vertrauet Mir, dass Ich´s in euch schaffe. Wenn ihr auch oft von eurem Versagen überrascht werdet, so lasset euch nicht einflüstern von der Finsternis, dass dies ein unerreichbares Ziel sei für euch. Ich habe es begonnen in euch und werde es auch vollenden; aber ihr könnt es beschleunigen oder aufhalten, denn ihr seid frei. Ich zwinge euch nicht. Ich führe euch nur in Gelegenheiten, und da will Ich mich herrlich erweisen, wenn ihr Mir euer Ich, euer Entscheiden übergebt. Alles eigene Ringen macht müde, aber ein Wandeln mit Mir ist ein Erleben, zu schöpfen aus der Fülle Gottes, die nie aufhört und die für einen jeden alles bereit hält, der nur Raum gibt Meinem Geiste.