*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

104. Nur in der Stille erkennt ihr euch selbst 346

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
104. Nur in der Stille erkennt ihr euch selbst
« am: Januar 28, 2012, 12:52:13 Nachmittag »
Gehet mehr und mehr in die Stille, Meine Kinder, denn die Stille bringt euch dorthin, wo ihr euch selbst beschauen könnt, dass ihr erkennet, wo noch Mangel ist. Der Feind hat dann nicht mehr ein so leichtes Spiel mit euch. Wenn ihr in die Stille geht, werdet ihr Wun­der über Wunder erleben. Ihr werdet Ströme des Lichtes fühlen in eurem ganzen Leib. Und je tiefer ihr dringet, und je mehr ihr eins werdet mit Mir, um so mehr kann Ich euch auch die Geistesaugen öffnen, und ihr werdet Dinge schauen, die die Weltweisheit noch nicht einmal ahnt, denn euer Vater ist zugleich der Gott Himmels und der Erde. Und Er will Seine Kinder hineinnehmen in Seine Ge­schäfte.

Wer da ganz eins geworden ist mit Mir, dem kann sich nichts mehr verbergen. Er wird schauen können in die Tiefen der Erde und auch in die Herzen, die Ich vor ihm auftun will.

Er wird die Sterne bereisen und die Sonnen und dennoch - gebeugt von diesem Segen - in aller Demut, schlicht und einfach da sein für die anderen als Zeugnis des Vaters, Der da kein ferner Gott ist, son­dern Der alle Seine Schätze dem geben will, der Ihn liebt.