*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

100. Ihr werdet Mich schauen 349

Administrator Beiträge: 5383 Forumgründer *****
100. Ihr werdet Mich schauen
« am: Januar 28, 2012, 12:53:32 Nachmittag »
Wer mit Mir wandelt und Mich liebt wie eine zarte Braut ihren Bräu­tigam, dem werde Ich nicht nur fühlbar nahe sein, sondern, so sein Herz reif geworden ist in der Liebe zu Mir, werde Ich auch seine Augen öffnen, dass er Mich schaue, wie Ich bin.

Doch wisset, das Schauen auf Mich soll geistig sein, denn herrlich ist die Verheißung, die Ich denen gegeben habe, die nicht sehen und doch glauben.

Sie haben sich das köstlichste Teil erwählt, und an ihnen wird erfüllt werden, was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat; das ist ihnen bereitet, weil sie Mich lieben. Und so, Mein Kind, wandle weiter auf dem Wege des Lichtes. Ich bin mit dir. Sei alle Zeit wachsam und suche Mich in der Stille noch mehr zu erkennen und Meinen Willen zu erforschen. Denn die für Mich arbeiten, sind auch ein Angriffspunkt für den Feind, und er wird nichts unterlassen, sie aus Meiner Hand zu reißen; aber es wird ihm nicht möglich sein.