*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

97. Wenn ihr euch nicht mehr versammeln dürft 326

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
97. Wenn ihr euch nicht mehr versammeln dürft
« am: Januar 28, 2012, 12:54:50 Nachmittag »
Lernet, mit Mir den Umgang zu pflegen in eurem Herzen, auf dass euch die Welt auch dieses nicht rauben kann,

wenn da die Zusammenkunft Gläubiger untersagt wird.

Ich bin doch euer Teil und einem jeden von euch so nahe, dass er Mich verspüren und auch in Notzeiten sehen kann, wenn er Mir ganz vertraut. Und so freuet euch in Mir. Lasst euch die Freude nicht nehmen, durch keinerlei Dinge von außen, denn sie ist ein ewiges Erbteil der Meinen und soll sich vermehren nach dem Grade eurer Liebe, die ihr betätigt, getrieben von Meinem Geiste.

Bleibt nicht an dem hängen, wenn euch kund wird, wer ihr seid, denn ihr werdet euch, wenn ihr Mir näher kommt, immer mehr erkennen.

Blicket auf Mich, den Vollender, und nehmet die Siegeskräfte, die für euch bereitstehen, auf dass ihr heute schon Sieger werdet, Über­winder. Amen.