*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

95. Die Demut wird euch stark machen 352

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
95. Die Demut wird euch stark machen
« am: Januar 28, 2012, 12:55:36 Nachmittag »
Lernet von Mir, demütig zu sein, dann seid ihr wie Gefäße, die gefüllt werden mit dem köstlichsten Inhalt, den es gibt: mit göttlichem Leben, das in euch zur Frucht werden will, auch sichtbar für die anderen.

Und so dürft ihr aus jedem Versagen heraus neu zu Mir finden in Demut und neu gestärkt werden, dass ihr die nächsten Tritte in Meinem Siege tun könnt.

Habt ihr doch in Mir gefunden eine Heimstatt und dürft alles dorthin bringen, was euch bewegt: die Menschen und Geistwesen, die euch am Herzen liegen. Ihr dürft als freie Kinder in der herrlichen Freiheit der Kinder Gottes wandeln und dürft wissen, dass euch alles nur näher an Mein Herz bringt.

Ich bin auf dem Wege, den Meinen entgegen, und zu denen, die brennenden Herzens geworden sind, komme Ich und gehe ein und aus und bleibe ewiglich in diesem Heiligtum des Kinderherzens, das sich selbst Mir zum Opfer gegeben hat.

So habt ihr diesen köstlichen Schatz, den euch niemand rauben kann. Und wenn sie auch das äußere Leben von euch fordern sollten, so wäre dies doch nichts im Verhältnis zu dem, was euch in Mir geworden. Wer Mich liebt, der hat keine Furcht. Er ist bereit, alles hinzugeben in seinem Inwendigen und zu einem Opfer hinzulegen für Mich, und Ich werde es ansehen, als würde es von außen geschehen, und werde Mein Kind hindurch tragen, und es wird nichts anderes fühlen als den Herzschlag des Vaters, der Sein Kind ganz fest an Sich zieht.