*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

88. Ihr habt nicht mehr viel Zeit 343

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
88. Ihr habt nicht mehr viel Zeit
« am: Januar 28, 2012, 12:57:55 Nachmittag »
Ja, Meine Kinder, Ich bin nicht nur auf Golgatha gestorben, sondern auch auferstanden, und dieses Auferstehungsleben soll sich an euch immer wieder neu erweisen. Wenn ihr in Lagen kommt, wo euch euer Versagen und Verlorensein Not macht, wenn ihr Mich auf Golgatha erblickt und erkennt, dass in euch nichts Gutes ist, dann dürft ihr aber auch erleben, dass Ich bereit bin, euch dieses Über­winderleben, dieses Auferstehungsleben zu schenken,

dass ihr nun wandeln dürft im Schauen Meines An­gesichtes alle Tage eures Lebens; jetzt noch im Glauben, dann aber von Angesicht zu Angesicht.

Ihr seid ja Kinder des Siegers, Der die Hölle und den Tod überwunden hat. Darum freuet euch und wagt es mit Mir. Ich möchte euch so unentbehrlich werden, dass ihr gar nichts mehr tun könnt ohne Mich, dass ihr nicht mehr aus eurer inneren Liebesstellung gerissen, nicht mehr betrübt werden könnt, - ein Herz, das Mich vor Augen hat. 0 Meine Kinder, wisst ihr doch, dass Ich reich bin, zu geben über Bitten und Verstehen. Lernet von Mir, beständig und treu zu werden und euer Leben zu gründen auf Mich, den Felsen; denn dann kann die Hölle toben, wie sie will, sie wird euch nicht überwinden können, denn Ich kämpfe für euch.

Fühlt euch geborgen in Mir, und ziehet viele aus ihrer Verlassenheit in eure Geborgenheit hinein, indem ihr an sie denket und sie Mir hinlegt, indem ihr sie segnet.

Und geht auch hin, wohin euch Mein Geist treibt. Ja, nützet und kaufet die Zeit aus, denn ihr habet nicht mehr viel Zeit. Amen.