*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

74. Je stärker die Not, um so mehr bin Ich bei euch 303

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
74. Je stärker die Not, um so mehr bin Ich bei euch
« am: Januar 28, 2012, 01:03:56 Nachmittag »
O Meine Kinder! Mehr denn je bin Ich bei euch, auch in den kom­menden Tagen. Ich habe euch bis hierher geführt und gezogen mit Meiner Liebe und jetzt, wo es ernst wird, sollte Ich die Meinen ver­lassen? Das kann Ich nicht! Wenn es euch auch manchmal scheint, als stündet ihr alleine, es ist nicht so. Ihr sollt frei entscheiden, darum muss Ich Mich zurückziehen. Was ihr tut an den Nächsten, was ihr an euch tut, ihr müsst es aus Liebe zu Mir tun. Und wenn ihr den ersten Schritt getan habt, werdet ihr verspüren, dass Ich euch fülle und ihr den Weg bis zum Ende gehen könnt.

Ein Licht durchstrahlt alle Finsternis, und dieses Licht geht aus von Golgatha. Dorthin lenkt eurer ganzes Ich, zeiget aber auch den anderen den Weg, denn es wird auf der Erde finster und finsterer werden.

Das Maß der Sünde ist übervoll geworden, und bald wird dieses Gefäß zerbrechen. Aber um so mächtiger wirke Ich an den Herzen, die Mir nachfolgen wollen, an denen, die sich Mir übergeben haben, und sei es in der letzten Stunde.