*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

50. Werdet stille in euren Herzen 394

Administrator Beiträge: 5383 Forumgründer *****
50. Werdet stille in euren Herzen
« am: Januar 28, 2012, 01:34:01 Nachmittag »
So bleibet noch in dieser geheiligten Stille und übet euch, eure An­tennen auszustrecken,

denn es kommt die Zeit, wo ihr selbst die Verbindung mit Mir haben müsst, auf dass ihr recht geführt werden könnt.

Darum werdet jetzt stille, denn Ich habe euch in eurem Herzen noch gar manches zu sagen. Wenn ihr in die Stille gehet und könnet nicht stille sein, ja, wenn das Wasser eures Herzens aufgebracht ist, sei es im Sturm oder in sanften Wellen, so kann es das Bild der Sonne nicht widerspiegeln.

Wenn ihr erkannt habt, dass ihr nicht stille werden könnt, dann bittet Mich, dass Ich den Sturm stille, dass Ich euch löse von dem, was euch nach außen drängt, dass Ich euch ziehe zu Mir hin in das Inwendigste.

Und übet euch darin, so oft ihr könnt, denn nur wer da in die Stille geht und sich dort von Mir belehren lässt, der wird auch die Fallstricke des Feindes durchschauen können und seine Anläufe rechtzeitig durchkreuzen.

Es ist dem Feind ein Arges, wenn er durchschaut wird, und darum wird er es immer wieder versuchen, euch Zerrbilder vor die Seele zu stellen, eure Gedanken wegzulocken. Aber gebt ihm nicht nach. Vertrauet auf Mein Wort und werdet ganz stille, auch wenn ihr nichts vernehmt und verspürt; es ist euch immer heilsam. Amen.