*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

38. Eure totale Hingabe wird in einem Lied ewigen Jubels enden 376

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
38. Eure totale Hingabe wird in einem Lied ewigen Jubels enden
« am: Januar 29, 2012, 05:37:45 Nachmittag »
Es sind etliche draußen, die ihr Leben lassen müssen um ihres Glau­bens willen. Von einem jeden verlange Ich das nicht. Doch Ich brau­che auch solche, die an Mir bleiben in ihrem Herzen, wenn Tage kommen, die ihnen nicht gefallen, die sich nicht verrücken lassen, denn sie sind es, die Brunnen graben in der Wüste. Und so will Ich auch das Wort weitergeben, was Ich schon einmal dieser Tage sagte:

Das neue Lied, das erklingt in alle Ewigkeiten, wird angestimmt von all Meinen Kindern. Eine jede Überwindung und Hingabe, ein jedes sich völlig Mir Überlassen, ein jedes Opfer wird da zum Ausdruck kommen. Ob einer Großes tut oder Kleines, wichtig ist, dass er das, was er tut, vollkommen tut, Mir zur Ehre, Mir zur Freude - sich selbst vergessend, sein Leben hingebend -, all das wird dieses Lied ausmachen, das einen Jubel bringt in alle Himmel, das schon angestimmt ist und fortwährt ewiglich.

Euch ist hier unten noch nicht das Ohr gegeben, dieses Lied zu hören, und das Auge, die Herrlichkeit zu sehen - aber ihr dürft mitwirken an euch selbst, auf dass ihr einst einen Platz einnehmet in diesem unendlichen Jubel ewiglich. Amen.