*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

30. Ist eure Liebe so stark? 426

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
30. Ist eure Liebe so stark?
« am: Januar 29, 2012, 05:55:33 Nachmittag »
Meine geliebten Kinder, mit Meinem Frieden bin Ich unter euch getreten, und Segen über Segen will Ich über euch ausschütten. Aber prüfet euer Herz, durchforschet euch, denn es ist euch wieder große Gnade gegeben, an Meinem Tisch die Speise zu nehmen, die Ich euch Selbst bereitet habe in Meinem Leib und in Meinem Blut. Erforschet euch selbst.

O Kinder, Ich frage euch: Ist eure Liebe stark genug, wenn es dereinst geschehen sollte - nicht da es müsste ­wenn man von euch alles, selbst euer Leben forderte; ist eure Liebe so stark, auch dieses Leben Mir hinzugeben, auf dass ihr das Meine völlig gewinnet?

Es ist ein heiliger Ernst in diesem Meinem Worte, das Ich euch gebe, weil Ich euch liebe. Meine Liebe ist unendlich, und Ich lasse euch nicht, doch sollt ihr Mir ganz gehören. Lasset alles von euch, und nehmet Meine Hand, dass Ich euch immer führen und leiten kann. Ja, suchet Mich allzeit in euch, und Ich werde Mich finden lassen. Ich werde Mich euch offenbaren in Meiner Liebe, Meiner großen Gnade und Güte, in Meiner Herrlichkeit. O Kinder, es ist ein großer Preis ausgesetzt in Meiner Liebe. Darum ringet danach, diesen Preis voll und ganz einzunehmen. Dies sagt euch die EWIGE LIEBE, die da ist euer Heiland JESUS CHRISTUS. Amen.