*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

24. Bringt Mir eure Schwäche und lasst euch von Mir reinigen 435

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
24. Bringt Mir eure Schwäche und lasst euch von Mir reinigen
« am: Januar 29, 2012, 05:57:29 Nachmittag »
Wo euch noch Schwäche drückt, da dürft ihr kommen und euch beugen unter das Kreuz, aber dann nehmt auch die Kraft, die unaufhörlich auf jene kommt, die gläubig, Mir ganz trauend, zu Mir aufblicken.

Ich will euch ja auch in dieser Zeit führen, die für Menschen schwer werden wird. Ich will euch doch nicht quälen, sondern ihr sollt stark werden durch alle Belastungen, mit Mir zu tragen die Not und Last der ganzen Erde und in den Riss zu treten für die, die noch verloren sind.

Das könnt ihr mit Meiner Kraft. Wenn Mein Geist euch beugt, dann erhebt Er euch wieder und füllt und stärkt euch mit Frieden und Freude. So seid ihr nie allein gelassen, ihr braucht nicht zu verzweifeln, sondern ihr dürft Meinen Sieg verkündigen in eurer Welt und auch euren Nächsten. Obwohl eure Augen noch gehalten sind, werdet ihr einmal schauen, dass jede Liebestat, jedes Gebet euch Frucht brachte, und ihr werdet euch freuen darüber in alle Ewigkeit. So bleibet in Meiner Liebe, denn nur darin werdet ihr stark, weil euch der Feind von allen Seiten angreifen will.

Und wo ihr schon überrumpelt worden seid, da haltet dennoch Meinen Sieg fest und lasset euch von Mir reinigen. Und die Harmonie der Himmel wird schon hier unten in eurem Herzen Platz ergreifen, und ihr werdet als neue Menschen Meinen Weg gehen ohne Belastung, weil Ich euer Kreuz schon auf Meine Schultern genommen habe.

Wer dies im Glauben erfasst, der kann voranschreiten und nur noch loben und danken, denn er wird Mir begegnen, seinem Vater, Der euch freundlich entgegenkommt und euch erquickt, euch speist und tränkt über euer Bitten und Verstehen. Denn auch im Angesichte eurer Feinde sollt ihr einen gedeckten Tisch bei Mir finden und sollt gestärkt werden, auf dass ihr siegen könnt.