*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

16. Ich bin eure Lebenssonne 433

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
16. Ich bin eure Lebenssonne
« am: Januar 29, 2012, 06:04:08 Nachmittag »
Noch wandelt ihr im Glauben. Mit euren irdischen Augen seht ihr nichts, aber mit euren geistigen Augen dürft ihr Mich sehen. Alles Geistige, aber ist so fein und zart; es drängt sich niemandem auf. Der Satan fordert und drängt sich auf. - Ich locke nur gar sanft. Mit leisem Wehen komme Ich, der Seele, die alles auf Mich gerichtet hat, Meinen Frieden in ihren Geist zu geben.

Und so wie die Sonne viele Strahlen hat - wer kann sie zählen? - also bin Ich als die Lebenssonne in einem jeden Herzen als ein Strahl und bin doch die Sonne: JESUS CHRISTUS.

Und je mehr ihr dieser Sonne Raum in euch gebt, werden um euch kreisen Welten und Monde, das heisst, wie um die irdische Sonne Planeten kreisen, so werden euch Menschen aufsuchen, weil sie von eurer Liebe angezogen werden, und sie werden Mir begegnen, der Sonne des Lebens. O Kinder, eine große Berufung habt ihr, eine herrliche, die für keinen zu schwer ist.

"Liebet Mich über alles und euren Nächsten wie euch selbst": darin ist das ganze Gesetz, darin ist Mein Leben.

Und so werdet ihr in dem Verstehen Meiner Liebe, in dem Vertrauen auf Mich hin, in der Treue in euren Prüfungen auch Hilfen erfahren, die für eure Sinne oft Wunder sind. Ja, Ich werde an euch tun über Bitten und Verstehen und werde, wenn das Kind geprüft ist, auch sagen: Bis hierher und nicht weiter! Und ich werde Meine Sonne aufgehen lassen über diesem Gerechten, und sein Land wird sich Mir öffnen und Mir blühen und Frucht bringen. Was auch auf eurem Wege liegt: Ich liebe euch, das haltet fest, das nehmt mit, und wenn ihr durch euren Wandel Mir sagt: Ich liebe auch Dich! so ist das ein Geschenk für Mich, und Ich werde euch reich dafür segnen, Ich, JESUS CHRISTUS. Amen.