*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

13. Ich habe euch zuerst geliebt 448

Administrator Beiträge: 5383 Forumgründer *****
13. Ich habe euch zuerst geliebt
« am: Januar 29, 2012, 06:05:35 Nachmittag »
Keine wahrhaftige Herzensliebe wird unbelohnt bleiben oder leer zurückkommen, bin Ich ja Selber der Grund einer solchen Liebe.

Ich habe euch zuerst geliebt und habe dieses bewiesen, indem Ich Mein Leben hingab auf Golgatha für ein jedes einzelne von euch.

In Gethsemane habe Ich gesehen die Geschlechter der Menschen. Ich sah Meine Kinder, wie sie Mir nachfolgen.

Und das war Mein größter Schmerz, dass Meine Kinder nicht so leben, wie Ich gelebt habe.

Und dennoch habe Ich auch dieses auf Mich genommen und nach Golgatha getragen ans Kreuz. Denen aber, die Mich von ganzem Herzen suchen und Mir nachfolgen wollen, rufe Ich zu:

Wer eine ganze Sache mit Mir macht, dem werde Ich auch Selbst zuteil mit allen Verheissungen, mit der ganzen Fülle Meiner Herrlichkeit, die Ich nur dem Herzen offenbaren kann, das sich selbst verliert und all sein Genüge in Mir allein findet.

Auf dieser Erde ist Kampf, und ihr seid keinen Augenblick sicher, dass der Feind des Lebens nicht versucht, euch dieses Leben zu rauben. Darum seid wachsam und betet. Bleibet an und in Mir, indem ihr alles mit Mir besprechet des Tags und auch des Nachts, wenn ihr wach seid.

Rufet Meinen Sieg aus über alles, was da negativ und schlecht ist, auf dass der Finsternis Macht gebrochen werde, die sich immer mehr ausweiten will.

So sind Meine Kinder, die in sich selbst schwach sind, dennoch ein Bollwerk des Glaubens in dieser finsteren Welt, woran sich die Geister scheiden. Sie sind die Kindlein, die an Mein Herz kommen, die Ich haufhebe und trage über alles Schwere und Kommende hinweg, bis sie bei Mir sind ewiglich. Amen.