*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

9. Nur der Überwinder wird die Krone tragen 445

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
9. Nur der Überwinder wird die Krone tragen
« am: Januar 29, 2012, 06:08:22 Nachmittag »
Jede Prüfung, die da gleich kommt einem Tode in eurem Herzen, wirkt, wenn ihr euch überwunden habt, wie ein Ostererleben. Ihr werdet spüren, dass das ewige Leben in eurem Herzen Raum gefunden hat, und werdet über der Angelegenheit stehen und werdet segnen, wo ihr zuerst, menschlich handelnd, richten wolltet. So ziehe ich meine Kinder.

Denn wie auch Ich den Leidensweg gehen musste, so müsst auch ihr manchen Leidensweg gehen, denn nur durch den Tod der Sünden kann überwunden werden.

Aber Kinder, ihr steht nicht allein in diesem Kampf! Wenn ihr Mich liebt, so werdet ihr all das vermögen, und Mein Licht wird hindurchdringen über euch hinaus und wird sich Bahn brechen zu Herzen, die noch in der Finsternis sind.

Liebet Mich über alles!

So sprecht ihr Mein Herz an, und Ich werde Mich zu euch bekennen und eingreifen in euer Leben und durch euch wirken Ewigkeitsfrucht. O Meine Kinder, so erlebt ihr dann wahrhaftig Ostern und wisst, dass der Tod dann keinen Teil mehr an euch hat, wenn Ich in euch auferstanden bin und ihr die Werke des Todes nicht mehr anzieht und tut, sondern Meine Liebe auslebt. Mein Friede, Meine Freude, Meine Kraft, Mein Sieg sei mit euch. Amen.