*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Vorwort von Christine Heideklang 2766

Administrator Beiträge: 5383 Forumgründer *****
Vorwort von Christine Heideklang
« am: Januar 30, 2012, 09:37:37 Vormittag »
Liebe Brüder und Schwestern in JESUS CHRISTUS!

Die Gnade legte mir die nachfolgenden wunderbaren Worte JESU, gegeben durch unsere jüngst verstorbene Glaubensschwester Elisabeth Pilz, in die Hände. In dieser Zeit erhielt ich aus den verschiedensten Glaubensgemeinschaften, die JESUS CHRISTUS ebenfalls zum Brennpunkt ihres Lebens erwählt haben, ähnlich lautende Aufrufe zu ganzer Treue und Nachfolge. Es fiel mir plötzlich wie Schuppen von den Augen, wie sehr hinter all diesen verschiedenen Mahnworten doch der EINE GEIST steht, Der dabei ist, die Willigen aller Konfessionen und Glaubensrichtungen nach Eph. 1,10 zu der einen Herde in CHRISTUS zu vereinen. Noch sind wir Christen untereinander häufig uneins, doch durch die Bedrängung im Äußeren wird immer mehr die Zeit kommen, wo sie sich die wahren Getreuen JESU miteinander verbinden und die trennenden Zäune niederreissen werden. Weltweit erschallt der Ruf JESU: Ergreifet einander bei den Händen und zeigt der Welt in Einheit Meinen Leib, damit die Welt endlich glauben kann. Großes will Ich durch Meine Kinder tun, die Mir in aller Liebe und Treue nachfolgen.
Vereinigen wir uns auch immer mehr im Gebet. Das Gebet stellt eine unvorstellbare Kraft dar, die mit der Zeit alle Finsternis erhellen wird. Der Feind fürchtet nichts so sehr wie das Gebet der wahrhaft Gläubigen, die JESUS CHRISTUS in ihrem Herzen tragen. Beten wir nicht nur für alle Verirrung, Not und Gottesferne im Diesseits und im Jenseits, sondern auch ganz besonders für alle Brüder und Schwestern, die ihr Leben JESUS gegeben haben, dass sie in aller Demut treu bleiben und dass sie behütet sein mögen in allen schweren Prüfungen und Anfechtungen.

In JESUS CHRISTUS sind wir verbunden; Sein Segen sei mit Euch alle Tage!

Bücher

Die großen Lebens- & Kirchenfragen Das verlorene Paradies Gleichnisse Jesu Weisheitsgeschichten Offenbarungen Gottes neben der Bibel Der wahre und lebendige Glaube Weltsinn, Wohlstand und Reich Gottes Der Prophet Jakob Lorber

Hörbücher

Gott, Mensch und Welt im Lichte der NO Der Prophet Jakob Lorber Die Neu-Offenbarung Gottes Der Erdenweg Jesu Wissenschaft & Glaube Der Tod - Geburt in eine neue Welt Johannes - das grosse Evangelium Gott spricht...

Neuoffenbarungen

Die Haushaltung Gottes Das Große Evangelium Johannes Kindheit und Jugend Jesu Von der Hölle bis zum Himmel Bischof Martin Die Geistige Sonne Die drei Tage im Tempel Schrifttexterklärungen

Musik

Am Herzen Jesu Wie die grossen Sonnenblumen Friede ist kein leeres Wort Zeitenjahre Praise & Worship Lichtblicke Christliche Hitparade 2 Tullamore Gospel Choir