*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Der schönste Sieg 656

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
Der schönste Sieg
« am: Februar 15, 2012, 11:34:11 Vormittag »
Kein Sieg ist schöner als der, den Liebe und Wahrheit erkämpfet. Wer aber möchte wohl zählen alle die Heere von Feinden
der himmlischen Liebe und Wahrheit, die verderblichen Waffen alle – und dazu noch berechnen den Grimm der Feinde, mit
welchem diese beiden herrlichen Schwestern noch allezeit bedräuet wurden!? Wie ein gewaltiger Sturm brausten die Feinde
gegen sie heran und wie Wogen im sturmbewegten Meere tobten sie hin und her.

Aber der allmächtige Herr im Himmel wußte noch allezeit ihrer Wut zu spotten. Er Selber schützt das kleine Häuflein, das für
Liebe und Wahrheit lebt und streitet. Es gibt ihm Mut, Kraft, Geisteshöhe, Seelengröße, Vertrauen, Ausdauer und Sieg. Und
die Feinde mit all ihren Waffen und ihrem Grimme müssen verstummen, als wären sie nie gewesen.

Himmelsgaben, Band 2, Nr.90