*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Messe mit Musikuntermalung 1370

Beiträge: 1
Messe mit Musikuntermalung
« am: Mai 09, 2012, 02:46:12 Nachmittag »
Liebe Gottesfürchtigen
Ich hätte eine Idee : Eine moderner Messe mit etwas Musikuntermahlung !


Finde das ist mal was neues, damit könnte man die Jugend ansprechen




Was haltet ihr davon ?
Administrator Beiträge: 10836 Forumgründer *****
Falsche Vorstellung vom Bösen
« Antwort #1 am: Mai 09, 2012, 07:03:50 Nachmittag »
Hinweis:

Die oben gestellte Frage von "Impaled Nazarene" wurde nach meiner unten stehenden Antwort geändert. Es war ursprünglich eine Provokation und sollte mit folgendem Link auf ein Video den Kreuzestod JESU lächerlich machen: Gorgoroth - Carving a Giant (Official Video) HD

Sorry "Impaled Nazarene", mag dich nicht verunglimpfen. Wenn das ganze ein Mißverständnis ist oder es vielleicht auch nur ein Witz mit schwarzem Humor sein sollte, dann melde dich bitte und wir stellen das klar. Prinzipiell finde ich dieses Thema jedoch sehr wichtig, da die Menschen heute ein zumeist falsches Bild von Himmel und Hölle haben.


Schöne Erscheinlichkeit des geistigen Todes...

Aber glaubt ihr im Ernst, dass Satan so primitiv ist?! Nein, sein Vorgehen ist von viel subtilerer Art, denn im Gegensatz zu seinen lichtlosen Anhängern kennt er Gott, und er versteht es, das Licht der Wahrheit so zu verdrehen, dass Menschen nicht zur Erkenntnis Gottes gelangen.

Auch euch hält er schön im Dunkeln. Er will, dass ihr nichts wisst, und deshalb malt ihr euch das Böse so falsch aus. Denkt ihr etwa, dass der Tod etwas blutrünstiges ist? Oh nein! Die meisten Menschen leben und sind aber dennoch tot und wissen es nicht einmal!

Ihr aber kennt nicht die Wahrheit des Lebens, wie wollt ihr dann wirklich jemandem schaden? Etwa durch einpaar blutige Bildchen oder gar einem Mord, der doch die allein lebendige Seele nur aus ihrem Körperkerker befreit?!

Erst im dritten Höllengrad könnt ihr wirklich mitreden... ihr aber seid erst in der ersten oder zweiten Hölle unterwegs, denn ihr könnt nicht gegen Gott kämpfen, weil ihr Gott noch nicht kennt... lernt IHN erst einmal kennen, bevor ihr IHM trotzen wollt. Luzifer wird sich mit euch nicht abgeben wollen, denn ihr seid ihm keinen Schuß Pulver wert. Solange ihr Gott nicht kennt könnt ihr keine Jünger Satans sein, sondern nur lichtlose Nichtsnutze... arme Seelen halt, die noch nicht einmal böse im wahren Sinne sind!

Also, macht euch würdig für Satan und lernt, die Wahrheit so zu lehren, dass ein Gottsucher sich in Irrlehren verrennen muss und lau, träge, wohlfährig und hochmütig wird. DANN erst seid ihr Kinder Satans... doch noch seid ihr nicht weniger als trotzige, berufene Gotteskinder, die nicht wissen was sie tun!