*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Von den Zeichen der letzten Zeit 496

Administrator Beiträge: 10836 Forumgründer *****
Von den Zeichen der letzten Zeit
« am: September 02, 2012, 08:58:14 Nachmittag »
Meine Kinder, beachtet die Zeichen der Zeit. Achtet auf die Vorzeichen Meiner Wiederkunft: Nackter Unglaube; Aberglaube; Spiritismus; schwarze Magie; Verzerrung und Verkehrung Meiner Lehre; Frömmigkeit ohne Kraft; äußerer Schein bei denen, die Mein Wort verkündigen; religiöse Schwärmerei; Verführung unter Meinen Kindern; falsche Christusse und falsche Propheten. Das sind die Zeichen der Zeit. Und ICH sage euch noch: Schaut das Leben der Menschen an. Auch das Leben derjenigen, welche sich Christen nennen. Zerrissenheit ist in den Ehen und Zuchtlosigkeit in den Familien. Unzucht und Gesetzlosigkeit untergraben die Ehen. Weil die Eltern keine Ehrfurcht vor den Kindern haben, die ICH ihnen gegeben, darum mangelt den Kindern die Ehrfurcht vor Vater und Mutter. Die Menschen besitzen keine Ehrfurcht vor MIR, ihrem Gott und keine Liebe zum Nächsten. Das sind die Zeichen der Zeit und ihr erkennt daraus, welche Stunde es geschlagen hat. Unter den Völkern dieser Erde, in allen Staaten herrscht Verwirrung. Empörung und Kriege dauern an. Wenn ihr eure Mitmenschen auf die Endzeit aufmerksam macht und es versucht sie zu ermahnen, dann antworten sie euch: Das war schon immer da, seit die Welt besteht. Den Weltmenschen in ihrer Sicherheit bedeuten die Ereignisse nichts mehr. Doch die Sicherheit der Welt wird zuschanden werden. Ihr aber, Meine Kinder, wachet und betet. Seid nüchtern und prüft. Habt Liebe zueinander. Wenn Uneinigkeit unter euch entsteht, dann kommt im Gebet zu MIR, eurem himmlischen Vater. Eifert nicht, sondern laßt allezeit die Wahrheit unter euch offenbar werden. Sprecht offen zueinander vor Meinem heiligen Angesicht. Die Geistesgaben sollt ihr auf ihre Wahrheit prüfen. Die Wahrheit kommt ans Licht. Nicht eifern sollt ihr. Sondern ein jedes freue sich, wenn ICH, euer JESUS, durch das eine oder andere Kind spreche. Ihr sollt aber die Wahrheit jeder Kundgabe prüfen. Die Wahrheit dringt durch, denn ICH BIN die Wahrheit. Ihr sollt euch auch selbst prüfen, ob ihr MICH von ganzem Herzen liebt und ob ihr die Wahrheit lebt. Wenn ihr in MIR, in Meiner Liebe, bleibt, dann ist Mein Segen über euch. MEINE LIEBE ist um euch. MEINE LIEBE wirkt durch euch. MEINEN HEILIGEN GEIST gebe ICH euch, wenn ihr MICH darum bittet. Lebt die Liebe, dann wird jedermann erkennen, daß es MEINE LIEBE, WEISHEIT und KRAFT ist, die durch euch fließt. Amen Euer Vater JESUS.

J.H. Nr. 74 1.10.1960 »Von den Zeichen der letzten Zeit«