*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Auftrag den Bösen zu binden für 1000 Jahre 546

Administrator Beiträge: 10836 Forumgründer *****
Auftrag den Bösen zu binden für 1000 Jahre
« am: September 27, 2012, 10:02:58 Vormittag »
Himmlische Heerscharen kommen auf die Erde. Sie haben von MIR den Auftrag den Bösen zu binden und für 1000 Jahre gefangen zu halten (d.h.: Satan darf die Menschen nicht mehr versuchen, d. Verf.). Die Zeit ist nicht mehr fern, sie ist näher als ihr denkt. Komm, du kleine Schar und beuge dich in der Demut deines Herzens. Macht Frieden, wo ihr uneins seid. Versöhnt euch mit dem Bruder, mit der Schwester. Werdet frei von der Erdenschwere. Macht auch frei von allem. Ersehnt nichts mehr als nur MICH allein. ICH, euer JESUS sage euch: Ihr habt nicht mehr lange Zeit. Überlaßt euch MIR und Meiner Führung. ICH kann nur in euch wirken, wenn ihr in MIR ganz still geworden seid. Himmlische Harmonie, himmlische Harmonie dürft ihr jetzt schon untereinander haben, wenn ihr es wollt. Wie ICH allen Wesen diene, - denkt daran: ICH habe den Jüngern die Füße gewaschen - so dient auch ihr euch untereinander in helfender Liebe. Durch stilles, demütiges Dienen ersteht Mein göttliches Wesen in euch.

Aus. J.H. Nr. 78 11.12.1960, Buch 2 - Kundgaben Nr. 41 bis 85 / Vom Einssein mit dem Vater