*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Die kleine Kraft hat große Liebesmacht 401

Administrator Beiträge: 10836 Forumgründer *****
Die kleine Kraft hat große Liebesmacht
« am: Oktober 11, 2012, 08:46:28 Vormittag »
J.H. Nr. 104                                       6. Oktober 1962, Stuttgart
 
»Die kleine Kraft hat große Liebesmacht«

ICH habe euch diese Worte Meiner Offenbarung durch Meinen Jünger Johannes gegeben, auf daß ihr wißt, in welcher Zeit ihr lebt. ICH komme bald. Zu wem komme ICH? Nur zu denen, die MICH immerwährend erwarten in ihren Herzen. ICH habe Meine Engel in dieser schweren Endzeit auf die Erde gesandt, ausgerüstet mit großer Kraft, Mein Wort zu verkündigen, zu missionieren in allen Ländern der Welt. Nun ist die Zeit der Massenversammlungen bald vorbei. Nur hie und da wird noch Mein Wort in großer Kraft verkündet. Aber die große Kraft hat jetzt ein vorläufiges Ende. Alles hat seine Zeit. ICH BIN der HERR. ICH leite die Zeitalter nach Meinem göttlichen Plan. Es ist Mein Wille, daß jetzt in Meinen Söhnen und Töchtern die kleine Kraft tätig ist. Als JESUS wirkte ICH auf eurer Erde mit kleiner Kraft. ICH nahm nicht die volle Kraft Meiner Himmelsmajestät für MICH in Anspruch, sondern vollendete Mein Werk als wahrhaftiger Menschensohn. Somit achtete ICH jederzeit den freien Willen der Menschen. Sollte ICH jetzt in dieser Zeitwende Meine Überwinder mit großer Kraft ausrüsten? Nein. Die Vollmacht Meiner Überwinder bewährt und zeigt sich umso herrlicher, je geringer die Kraft in den Tagen der Prüfung hervortritt.

Denn mit großer Kraft erfüllt Meinen Namen bekennen und Mein Wort verkünden, ist nichts Besonderes. Wenn ihr eure Freunde liebt, braucht ihr keine Überwindung dazu. Aber mit kleiner Kraft freudig für MICH einstehen, das ist wahre Demut, die Wunder der Liebe vollbringt. Erkennt also: Wenn mit großer Kraft Mein Name verkündet wird, dann müßte unter dem Zwang Meine Liebe notleiden. Mit kleiner Kraft habe ICH als Menschensohn JESUS einst Mein Liebesopfer für euch gebracht. Nicht mit großer allmächtiger Kraft. Nein. Meine Seele war verzagt, demütig, gehorsam, leidend, duldend, um euch zu befreien von der Sünde. Mit kleiner Kraft wurde das Werk der Liebe vollbracht. So fordere ICH auch von euch, daß ihr nicht nach großer Kraft verlangt, sondern mit kleiner Kraft im Aufblick zu MIR eure Arbeit verrichtet. Es ist schwer, wenn ihr euch kraftlos, verzagt, mutlos fühlt, geduldig zu dienen und das Wunder der Liebe, welches in der kleinen Kraft verborgen liegt, geschehen zu lassen.


Aus: J. Hentzschel, Buch 3 - Kundgaben Nr. 86 bis 131 / Die kleine Kraft hat große Liebesmacht