*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aufklärung über Hölle, Satan, Materie, Seele und Gott 451

Administrator Beiträge: 10834 Forumgründer *****
Aufklärung über Hölle, Satan, Materie, Seele und Gott
« am: Juli 23, 2013, 01:31:25 Nachmittag »
Martin Luther im Jenseits / 55. Aufklärung über Hölle, Satan, Materie, Seele und Gott

Ich sagte jetzt allen: „Die Hölle ist der leidige, kranke Zustand deiner Seele, deines geistigen Leibes. Das Höllenfeuer ist dein oftmaliges Ärgern und Zürnen, deine wilde Unzufriedenheit. Der Satan sind deine unreinen Gedanken, die dir alles Weltliche, Ungeistige vorgaukeln. Es ist das eine böse, infizierende, die Gedanken auf falsche Wege leitende Luft, die aber ein Geist ist, wie Gott auch eine Luft und ein Geist ist und die Teufel seid ihr selbst, so lange ihr böse und voller Sünden seid.“

Diese vollwahre Aufklärung machte eine große Sensation in der ganzen Gesellschaft und Martin Luther trat zu Mir und sagte: „Lieber Herr! Sage mir, wie kommt es dann, wenn Satan oder Luzifer nur eine böse, die Seele krankmachende Luft ist, dass sich diese Luft als ein Drache und als ein himmlisch-schönes Frauenzimmer vorstellen konnte?“

Darauf antwortete Ich der ganzen Gesellschaft: „Der Geist Gottes hat die Allmacht in Sich, alles nur Denkbare herstellen zu können. Eure Seelenleiber sind auch eine Art Luft und sie sind kunstvoll formierte Leiber. So ist auch der Stoff, die Materie, aus welcher die Menschenleiber auf Erden bestehen, dieselbe Luft, wie die der Seele, aber komprimierte, verdichtete, den Fleischesaugen sichtbar gemachte Materie aus dieser Luft.

Da aber der Geist der Satana oder des Luzifers ein Teil der Gottheit ist, daher kann er sich in jede beliebige Form verwandeln, die von Gott erlaubt ist. Nur in Liebesformen und -gestalten und Liebeshandlungen kann er sich nicht verwandeln, weil er aus Hass, Zorn und Hochmut besteht, welche die Gegenpole von Liebe und Demut sind, die die Gottheit repräsentieren. Die Luft, aus welcher eure Seele besteht, ist das Feingeistige, während die, aus welcher der Körper gebildet wurde, das Grobgeistige der in die Materie verwandelten Seele der Satana ist.“