*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Ist heterosexueller Analverkehr erlaubt? 1866

Beiträge: 1
Ist heterosexueller Analverkehr erlaubt?
« am: Dezember 29, 2013, 02:23:45 Vormittag »
Hallo liebe Mitchristen!

Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir haben bereits ein gemeinsames Kind. Wir beide hatten bisher nur Geschlechtsverkehr miteinander, in der Ehe, wie es sich gehört.
Allerdings reizt es uns beide einmal Analverkehr auszuprobieren. Meine Gattin und mich besorgt aber, dass dieser gegen Gottes Willen verstossen könnte, da Analverkehr nicht zur Fortpflanzung dient und auch von Homosexuellen praktiziert wird.

Ich bitte dringendst um euren Rat, am besten untermauert ihr eure Antwort mit Quellen, ich möchte wissen ob Gott es erlaubt oder nicht!

Auch interessiert mich, wie es sich mit Oralverkehr verhält, sollte er verboten sein, ist es dann wenigstens erlaubt, ihn nur als Vrobereitung auf normalen"Sex" zu praktizieren, bei dem auch Kinder entstehen können.

Vielen Dank im Vorraus, euer Wächter des Heiligen Grabes
Administrator Beiträge: 5383 Forumgründer *****
Re: Ist heterosexueller Analverkehr erlaubt?
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2013, 11:53:17 Vormittag »
Hallo Wächter des Heiligen Grabes???
Staune zunächst über den Namen, dann über die Frage und beides macht mich irgendwie traurig!
Zunächst möchte ich auf zwei Kundgaben von Bertha Dudde verweisen: Kampf gegen sich selbst, Begierden und Überwinden dieser....
und Fleischeslust.... Irdische Begierden.... Liebetätigkeit....
Traurig bin ich deswegen, weil die Christenheit den wahren Sinn- und Erdenlebenszweck noch immer nicht begreift, das Heil immer noch im Fleisch und seiner Befriedigung sucht. Was hat Analverkehr mit dem Geist zu tun, mit wahrer Liebe zum Vater und seinem Nächsten?
Reift dein Geist in irgendeiner Form durch das Stellen und die Beantwortung einer solchen Frage, die nur dem Kitzel deines Leibes und vielleicht dem deiner Frau dient?
Deshalb möchte ich auch gar nicht näher darauf eingehen. Du hast hier im Forum auf alle Fragen eine Antwort, so du ernsthaft an der Wahrheit interessiert bist. Eine wunderbare Suchmaschine erleichtert dir das Vorhaben und so wünsche ich dir in diesem Sinne und allem nötigen Liebeernst, dass du fündig wirst und einen rechten Hunger bekommst nach reiner, geistiger Nahrung!
Herzlichst, Vera Herbst

 

Bücher

Die großen Lebens- & Kirchenfragen Das verlorene Paradies Gleichnisse Jesu Weisheitsgeschichten Offenbarungen Gottes neben der Bibel Der wahre und lebendige Glaube Weltsinn, Wohlstand und Reich Gottes Der Prophet Jakob Lorber

Hörbücher

Gott, Mensch und Welt im Lichte der NO Der Prophet Jakob Lorber Die Neu-Offenbarung Gottes Der Erdenweg Jesu Wissenschaft & Glaube Der Tod - Geburt in eine neue Welt Johannes - das grosse Evangelium Gott spricht...

Neuoffenbarungen

Die Haushaltung Gottes Das Große Evangelium Johannes Kindheit und Jugend Jesu Von der Hölle bis zum Himmel Bischof Martin Die Geistige Sonne Die drei Tage im Tempel Schrifttexterklärungen

Musik

Am Herzen Jesu Wie die grossen Sonnenblumen Friede ist kein leeres Wort Zeitenjahre Praise & Worship Lichtblicke Christliche Hitparade 2 Tullamore Gospel Choir