*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Weltsinn, Wohlstand und Reich Gottes - Das Buch zum Thema 538

Administrator Beiträge: 10838 Forumgründer *****
Weltsinn, Wohlstand und Reich Gottes - Das Buch zum Thema
« am: März 12, 2014, 09:40:07 Nachmittag »


Was es bedeutet, Jesus Christus nachzufolgen...

Inhalt:
1. Trägheit – Lauheit – Wohlstand
2. Läuterung - Seelenarbeit - Selbstverleugnung
3. Die großen Neuoffenbarungen unserer Zeit

Das Buch „Weltsinn, Wohlstand und Reich Gottes“ befasst sich mit dem ernsten Thema der Nachfolge JESU. Viele Christen meinen, es genüge ein äußerer Form- und Bekenntnisglaube, und am Grad des weltlichen Wohlergehens bemesse sich Gottes Segen. Doch der Herr fordert das uneingeschränkte Handeln nach Seinem Wort zur Erweckung des Göttlichen in uns. Wohlleben macht lau, träge und wirkt zerstörerisch. Welche Chancen bieten da der Verzicht und die von JESUS uns vorgelebte Selbstverleugnung in allen unseren egoistischen Neigungen? Dieser Band handelt von dem Umstand, nicht zwei Herren dienen zu können und davon was es heißt, JESUS ernsthaft und kompromisslos nachzufolgen... wohin, wie und warum.

Produktinformation:
Taschenbuch: 454 Seiten
Verlag: Hanno Herbst; Auflage: 1 (11. März 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1497316804
ISBN-13: 978-1497316805
Größe und/oder Gewicht: 22,9 x 15,2 x 2,9 cm

Buch bestellen über amazon

Zur Buchreihe:
"Die großen Lebens- und Kirchenfragen" stellt eine thematisierte Zusammenstellung aus den großen und kleineren Neuoffenbarungen Christi zu wichtigen Kirchenfragen dar.
Viele Inhalte der Bibel wurden mit den Jahren durch im Geist unerweckte Theologen verändert und falsch ausgelegt, so dass es den Gläubigen unserer Zeit immer schwerer fallen muss, den inneren Sinn des Wortes Gottes zu erfassen und selbst Erleuchtung zu erfahren. Wie zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte, leitet der Herr gerade dann Sein reines Wort zur Erde herab, wenn Finsternis und Wirrnisse am größten sind. Wir leben inmitten der verheißenen Zeit der Wiederkunft Christi, doch darunter, wie auch unter dem gesamten Glaubensleben, stellt sich der moderne Mensch heute etwas anderes vor als es in Wahrheit ist und sein soll. Viel zu materiell sind die Begriffe vom Dasein geworden, als dass ein geistiges Verständnis vom Leben überhaupt noch möglich wäre. Bildung und Erkenntnis sind schon die Grundpfeiler des zeitlichen Lebens. Der Herr möchte in uns, durch die Erkenntnis der Wahrheit des Lebens, Seinen Geist erwecken und unsere Gemüter ausbilden zur Liebe und damit zum ewigen Leben unserer Seelen. Der Glaube an das Wort Christi und dessen Befolgung bilden dafür die Grundlage, jetzt und in Ewigkeit. Gott Selbst, in Seiner Wiederkunft als der Christus, dem Geist der Wahrheit aus Seinem Ur-Lebenszentrum der Liebe, lehrt uns hier persönlich in Seinem wiedergekommen Wort.

 

Bücher

Die großen Lebens- & Kirchenfragen Das verlorene Paradies Gleichnisse Jesu Weisheitsgeschichten Offenbarungen Gottes neben der Bibel Der wahre und lebendige Glaube Weltsinn, Wohlstand und Reich Gottes Der Prophet Jakob Lorber

Hörbücher

Gott, Mensch und Welt im Lichte der NO Der Prophet Jakob Lorber Die Neu-Offenbarung Gottes Der Erdenweg Jesu Wissenschaft & Glaube Der Tod - Geburt in eine neue Welt Johannes - das grosse Evangelium Gott spricht...

Neuoffenbarungen

Die Haushaltung Gottes Das Große Evangelium Johannes Kindheit und Jugend Jesu Von der Hölle bis zum Himmel Bischof Martin Die Geistige Sonne Die drei Tage im Tempel Schrifttexterklärungen

Musik

Am Herzen Jesu Wie die grossen Sonnenblumen Friede ist kein leeres Wort Zeitenjahre Praise & Worship Lichtblicke Christliche Hitparade 2 Tullamore Gospel Choir