*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Liebhaber JESU, Freunde der Wahrheit gesucht 691

Administrator Beiträge: 10836 Forumgründer *****
Liebhaber JESU, Freunde der Wahrheit gesucht
« am: März 22, 2015, 11:15:16 Vormittag »
Wer sich gerne als ein Kenner und Liebhaber der herrlichen Neuoffenbarung JESU bekennen möchte, als ein Liebhaber Gottes und Seiner Wahrheit, und Anschluss zu Gleichgesinnten sucht, der darf das hier herzlich gerne tun. Bitte kostenlos und unverbindlich als Mitglied registrieren und kurz auf diesen Beitrag antworten um Kontakt herzustellen.

Es wäre doch schön, wenn auch auf diese Weise Kontakte entstünden, die in Zukunft noch von Bedeutung sein dürften. Wenn man sich kennt, ergreift und verbindet im gelegentlichen Miteinander und gemeinsamen Wirken zum Heil und Wohl von Mensch und Natur. Auch sich gegenseitig unterstützt im Alter, bei Krankheit oder auch bei der Umsetzung von Wohn- und Lebensgemeinschaften, in der Landwirtschaft und im Handwerk, etc.

Wäre es nicht schön und sinnvoll, gemeinsam Projekte zu entwickeln, um z.B. Flüchtlingen und wie auch immer Verfolgten in Zukunft zu helfen?!... Oder auch um sich selbst wieder versorgen zu können mit allem Notwendigen, Jahrhunderte altes Wissen wieder zu erlangen und Neues vom Herrn zu erwerben, um unabhängig zu werden von den großen Konzernen?!... Es wird dringend nötig sein in den kommenden Jahren. Lasst uns verbinden im liebenden Geist Gottes und somit in Seiner Kraft...

Es wäre schön, wenn sich in diesem Beitrag Freunde der Neuoffenbarung einfänden und so ein Freundeskreis entstehen dürfte, wo man in vollkommener Freiwilligkeit einander dient im Guten und Wahren, einjeder wie er mag und wie er kann bei einem Projekt oder Vorhaben. Mal sehen was passiert. Legen wir es in Gottes Hand...

Wir freuen uns über jeden Kontakt

Hanno & Vera Herbst
Re: Liebhaber JESU, Freunde der Wahrheit gesucht
« Antwort #1 am: März 23, 2015, 05:09:47 Nachmittag »
Liebe Grüße ...  :)

Hanno & Vera
Moderator Beiträge: 6535 Gründungsmitglied
« Antwort #2 am: März 23, 2015, 10:42:52 Nachmittag »
Ja, das ist eine schöne Idee. Was ich mir schon länger wünsche ist das eine oder andere Gespräch mit euch, (über Skype o.ä.) um sich überhaupt mal auszutauschen und besser kennenzulernen. Würde mich freuen.  :)
« Antwort #3 am: März 24, 2015, 05:10:18 Nachmittag »
Ja, lieber Günter, das machen wir, ich schreibe dir über die private Mitteilung... Schön, dass du dich hier eingetragen hast und herzlich willkommen im Freundeskreis.  :)
« Antwort #4 am: November 24, 2018, 06:00:43 Nachmittag »
hallo hanno und vera
ich war nie ein freund vom sich in netz irgendwo zu registrieren,bin aber ein freund der wahrheit also ein freund jesu der sich zur braut hoch arbeiten will durch nächstenliebe in der tat.
kenne eure seite schon länger und hab öfter schon mal was nachgelesen,es ist gut wenn man die neuoffenbarungen alle auf einer seite nachlesen kann.danke für eure mühe.
schön wenn wir kontakt halten könnten und so es der wille jesu ist wird sich alles finden was sich finden soll,damit gegenseitiges unterstützen zum fortschritt der seelenvergeistigung
führt.
freu mich
liebe grüße
frank r. prudlo