*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

vom Islam zum Christentum 949

vom Islam zum Christentum
« am: Juni 03, 2015, 02:39:08 Nachmittag »
Hallo Liebe Community, ich würde gerne ein wichtiges Ereignis in meinem Leben schildern und zwar meine Suche nach Gott. Ich bin in einer muslimischen Familie augewachsen.. war aber nie dem Islam besonders Zugeneigt, ich bin dan irgendwan mal bei einem alten Bekannten gewesen, er ist selbst Christ (Katholisch) und hat mir eine Bibel geschenkt. Ich hab etwas drin gelesen, aber ich habe leider keine Möglichkeit diese Bibel, dieses wundervolle Buch, Zuhause aufzubewahren. Meine Familie ist muslimisch und ich bin innerlich zerrüttet, ich würde gerne zu Jesus beten und ihn um Rat Fragen, denn allein das man die Gewissheit hat, dass er für meine Sünden Gestorben ist ... meine Frage ist, was würdet ihr mir Raten? Ich hab eine Ausbildung als Krankenpflegehelfer und wohne momentan halt zuhause, ich will einfach nicht, dass meine Familie mich verstößt.
.... Ich hoffe, dass Jesus mir einen Weg zeigt. Gibt es denn eine Stadt oder Gemeinde wo man sich intregieren kann und vieleicht auch schnell einen Job findet? Ich hoffe, ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Danke im Voraus
Administrator Beiträge: 10836 Forumgründer *****
Re: vom Islam zum Christentum
« Antwort #1 am: Juni 06, 2015, 11:03:52 Vormittag »
Hallo und herzlich willkommen im Forum.