*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Kann ein gefallener Engel wieder zum Engel werden? 88

Beiträge: 1
Kann ein gefallener Engel wieder zum Engel werden?
« am: August 22, 2018, 01:23:11 Vormittag »
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine blöde Frage an euch alle hier die das lesen.
Kann man wenn man ein Engel war, jedoch aber die Hölle herbeigerufen(beschwören) hat, wieder zum Engel werden?
Wie ich diese Hölle ausgelöst habe, tut nichts zur Sache, jedoch habe ich dadurch meinen Status als Engel verloren und Wandle nun als gefallener umher.... Ich denke ich hab die Hölle herbei gerufen da ich meine Funktion als Engel schon verloren hatte, da ich nicht mehr gebraucht wurde. (Im Nachhinein gesehen, hätte sie ihren Schutzengel nicht abgeben dürfen, aber egal falsche Geschichte).

Nun habe ich einen Engel bei mir zuhause, kann ein Engel wieder durch einen anderen Engel zu Engel werden?
Im Moment fungiere ich als Schutzengel, für ein anderes menschlein, was ich noch beherberge. Wo sich schon die ersten Erfolge zeigen lassen. (der Kontakt zu ihrer Familie wird hoffentlich wieder einwandfrei hergestellt werden).
Und ich gebe alles für dieses Menschlein, ich würde auch alles für das engelchen tun, jedoch ist sie ein Engel und braucht daher nichts, schon gar nicht von einen gefallenen.

Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten und andere Blickwinkel, schönen Tag noch :)
Administrator Beiträge: 10836 Forumgründer *****
Re: Kann ein gefallener Engel wieder zum Engel werden?
« Antwort #1 am: August 31, 2018, 11:24:03 Nachmittag »
Könntest du bitte kurz schildern, wer oder was ein Engel und was die Hölle ist, damit jeder versteht, wovon du sprichst?! Danke vorab...