*


Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Jesaja 12 - Der Dank der erlösten Israeliten 739

Administrator Beiträge: 5386 Forumgründer *****
Jesaja 12 - Der Dank der erlösten Israeliten
« am: Juli 03, 2011, 09:35:10 Nachmittag »
Der Dank der erlösten Israeliten
1 Und an jenem Tag wirst du sagen: Ich preise dich, Herr; denn du warst gegen mich erzürnt; [doch] dein Zorn hat sich gewendet, und du hast mich getröstet!
2 Siehe, Gott ist mein Heil; ich will vertrauen und lasse mir nicht grauen; denn Jah, der Herr, ist meine Kraft und mein Lied, und er wurde mir zur Rettung!
3 Und ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Quellen des Heils,
4 und werdet sagen zu jener Zeit: Dankt dem Herrn, ruft seinen Namen an, verkündigt unter den Völkern seine Taten, erinnert daran, daß sein Name hoch erhaben ist!
5 Singt dem Herrn, denn er hat Herrliches getan; das soll bekannt werden auf der ganzen Erde!
6 Jauchze und rühme, die du in Zion wohnst; denn der Heilige Israels ist groß in deiner Mitte!

Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft